Kleine Feier zum Jubiläum

10 Jahre

K.I.G. Landleben

Werda / Kottengrün

so schnell vergeht die Zeit.

Am 09. Juli 2020 trafen wir uns im Veranstaltungsraum unserer Bibliothek zu einem gemütlichen Nachmittag um auf unser Jubiläum anzustoßen.

Bei Kaffee und Kuchen plauderten wir über Veranstaltungen der vergangenen Jahre und über jene, die wir in der Zukunft durchführen wollen.

Am 31.August 2020 werden wir uns wieder treffen, dann wissen wir vielleicht mehr, wie es dieses Jahr weiter geht. Vielleicht gibt es weitere Lockerungen? Lassen wir uns überraschen.

Ihr werdet nichts verpassen, da die Hompage immer mit der Vorschau auf die aktuellsten Termine präsent sein wird.

EIN bLICK AUF UNSERE hOMEPAGE LOHNT SICH IMMER

                                                                                                                                                         Eure K.I.G. Landleben

Veröffentlicht in Infos