Rock- und Pop-Geschichte der DDR

Am 10. August 2019 werden wir ein zusätzliches Konzert in der Kulturscheune Poppengrün mit dem Thema

Aus der Rock- und Pop-Geschichte der DDR“

organisieren.

Hier ein paar Informationen zu den Mitwirkenden, bekannte Mitglieder der Gruppen „Thor“ und „Nessaja“.

Udo und Christian machen zusammen Musik, seit 2008 mit der Gruppe „Thor“ und seit 2013 auch bei „Nessaja“. Sie verbindet eine sehr herzliche Beziehung zueinander und das spürt man auch beim Zuhören. Udo musiziert seit seiner jüngsten Kindheit. Mit 4 Jahren hat er schon vor Nachbarn gesungen. Seine Oma sang damals im Theater. Christian macht seitdem er 10 Jahre alt ist Musik. Er begann mit Schalmei und mit 14 Jahren entdeckte er die Gitarre für sich.

Unser Programm enthält viele Lieder aus der „guten alten Zeit“ sowie auch eigene Produktionen. Daneben wird Udo aus der Zeit mit seiner Band „Pathos“ erzählen, die schon als die nächsten Pudhys in der DDR gehandelt wurden.

Lustige Anekdoten mit Hintergründen zu Einstufungstests und Bezirksleistungs-vergleichen runden das Programm ab. Gerne können Sie auch Fragen stellen.

Beginn: 19.15 Uhr

Einlass: 18.00 Uhr Eintritt: 10,– €

Kartenvorbestellung bei Uwe Fritzsch unter 037463 89391

Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen schon jetzt viel Spaß.

                                                                                                                                                          Ihre K.I.G. Landleben

Veröffentlicht in Infos